No WPautop

Von 22. März 2012 Wordpress 2 Kommentare

Instructions

With No WPautop you can disable the WordPress function wpautop which automatically inserts paragraphs in contents and excerpts.

In the plugin-options you can decide where you want to disable wpautop. In the Excerpt, the Content or both.

Languages: English and German

Download: http://wordpress.org/extend/plugins/no-wpautop/

Anleitung

Mit No WPautop kannst du die WordPress-Funktion wpautop deaktivieren, welche automatisch Absätze in Inhalt und Auszüge einfügt.

In den Plugin-Optionen kannst du entscheiden, wo wpauop deaktiviert wird. Im Auszug, Inhalt oder beidem.

Sprachen: Deutsch und Englisch

Download: http://wordpress.org/extend/plugins/no-wpautop/

Über Peter

Ich bin seit 2008 selbständiger Web-Entwickler und Inhaber von Design-Insel.de. Ich versorge meine Kunden mit anspruchsvollen und erfolgsorientierten Weblösungen. Dazu zählen mittelständische aber auch größere Unternehmen wie T-Systems und Zalando.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort